Abschluss-Streich 2015
handwerk.de

Abschluss-Streich: Handwerk überrascht Schüler

Anfang Juli feierten die Schülerinnen und Schüler der Rahel-Hirsch-Schule in Berlin einen außergewöhnlichen Abschluss-Streich – unterstützt vom Handwerk.

Der während des Abschluss-Streichs entstandene Film ist seit dem 9. Juli auf dem YouTube-Kanal des Handwerks und auf www.handwerk.de zu sehen.

Nur das Abschluss-Komitee und das Rektorat waren eingeweiht, als um 10 Uhr der Feueralarm ausgelöst wurde. Nachdem alle vorschriftsmäßig versammelt waren, verwandelte sich ein scheinbar normaler ÖPNV-Bus in einen Party-Bus. Ausgestattet mit Schaumkanonen und Lautsprecher-Boxen sorgte dieser auf Knopfdruck für eine riesige Schaumparty auf dem Hof. Eine Schülerin heizte als DJane auf der Plattform des Busses zusätzlich die Stimmung an.

Macht euer Ding und macht´s richtig. Hier geht´s zu den Videos:

Youtube
Facebook

Fotos der Aktion finden Sie auf: https://goo.gl/NFbcUj

Schlosser J. 5197-5 031

Joachim Schlosser

Siebentischstraße 52 - 58

86161 Augsburg

Tel. 0821 3259-1321

Fax 0821 3259-2-1321

joachim.schlosser--at--hwk-schwaben.de