Meister Lehrling Maschine_Titel
ehrenberg-bilder - Fotolia

Fachkräftebörse

Vernetzung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Ziel der Fachkräftebörse ist es, eine geeignete Plattform zu bieten, um die Kontaktaufnahme zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern im Handwerk zu erleichtern. Mitgliedsbetriebe können freie Stellen einstellen und auch nach geeigneten Bewerbern suchen. Arbeitnehmer können ihr Profil (anonym) einstellen oder nach offenen Stellen suchen. Dieser Service ist kostenfrei.

Registrierung

Für die Suche nach Bewerbern und die Eintragung von Stellengesuchen ist eine Registrierung aus Datenschutzgründen erforderlich. Bitte melden Sie sich hier an und nutzen Sie unseren kompletten Service.

Service für Arbeitgeber

Eintragung von Stellenangeboten

Service für Arbeitnehmer

Suche nach offenen Stellen (Login erforderlich)

Veröffentlichung Ihrer Stellenangebote / Stellengesuche

Die entsprechenden Eintragungen von Handwerksunternehmen werden von der HWK Schwaben überprüft und dann in der Fachkräftebörse veröffentlicht. Bei Stellengesuchen von Arbeitnehmern geschieht dies ebenfalls. Sie sind anschließend aber nur für registrierte Betriebe sichtbar.

Stellengesuche und -angebote bleiben in der Regel 6 Monate in der Fachkräftebörse und werden anschließend gelöscht.

Bei Fragen rufen Sie uns bitte an, wir sind Ihnen gerne behilflich.

Vielleicht ist auch die Praktikumsbörse/Lehrstellenbörse für Sie interessant!