Nachhaltigkeit hat Zukunft
Stauke - Fotolia.com
Nachhaltigkeit hat Zukunft

Nutzen Sie das neue Beratungsangebot "Nachhaltige Unternehmenszukunft" der Handwerkskammer für Schwaben für Ihre langfristige Erfolgsplanung. Keine Zeit im Alltagsgeschäft für Zukunftsthemen?

Wissen Sie, welche Herausforderungen Sie morgen meistern müssen, um nachhaltig erfolgreich zu sein? Bemerken Sie heute schon wichtige Veränderungen wie Fachkräftemangel, steigende Materialpreise, schwierigere Kundenbeziehungen, Forderung nach unternehmerischer Verantwortung - Veränderungen, die Einfluss auf Ihre Zukunft nehmen? Oft bleibt für Sie im Alltagsgeschäft keine Zeit, sich mit solchen grundsätzlichen Fragen zu beschäftigen. Wir können Ihnen einen Weg zeigen, wie Sie Herausforderungen von morgen nachhaltig begegnen können.

Unser Beratungsangebot für Ihre nachhaltige Unternehmenszukunft

Bei unserem neuen kostenfreien Beratungsangebot handelt es sich um ein Instrument zur langfristigen Erfolgsplanung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihre nachhaltige Unternehmenszukunft in vier Schritten: Zunächst klären wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die für Ihren Betrieb relevanten Zukunftsthemen. In weiteren Schritten planen wir mit Hilfe von HWK-Fachberatern individuelle Lösungen, um Ihren Betrieb nachhaltig zukunftsfähig zu machen. Schließlich werden die erreichten Erfolge in einem Abschlussgespräch festgehalten und bewertet.

Unser neuer Beratungsansatz wurde entwickelt im Rahmen eines Projektes, welches durch das Bayerische Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz gefördert wird. Die Beratungsleistung ist für Sie als Mitgliedsbetrieb kostenfrei! Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich.

Martin Melanie

Melanie Martin