pixabay

Stellen Sie Ihre Betriebsorganisation regelmäßig auf den Prüfstand.Unternehmensorganisation / Qualitätsmanagement

Damit Sie mit Ihrem Unternehmen langfristig erfolgreich sind, ist es unabdingbar, dass Sie Ihre Betriebsorganisation regelmäßig auf den Prüfstand stellen und kontinuierlich nach Verbesserungen suchen.

Fehlerkosten reduzieren und Risiken mindern

Hierbei hilft Ihnen die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems einen großen Schritt weiter. Somit werden unnötige Fehlerkosten reduziert und Risiken gemindert.

Wir beraten Sie kostenfrei, gerne auch vor Ort in Ihrem Betrieb, zu folgenden Fragen:

• Wie kann ich die Betriebsabläufe in meinem Betrieb optimieren?
  • Wie kann ich meine Fehlerkosten reduzieren?
  • Was ist denn ein Qualitätsmanagementsystem, ist das was für mich, was kostet so etwas?
  • Gibt es hierfür Fördermöglichkeiten?
  • Wie muss ich Vorgehen um meinen Betrieb nach DIN ISO 9001:2008 zu zertifizieren?
  • Worauf muss ich achten?
  • Wer kann mir weiterhelfen?

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin!