Maler/in und Lackierer/in
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Maler Kraus
Am Hirschbach 13
89355 Gundremmingen
Ansprechpartner
Herr Michael Kraus

Telefon 082248115
Handy 01735250366
Michael.Kraus93--at--aol.de


Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung

Seite aktualisiert am 11.07.19 08:34


Lieber Interessent, liebe Interessentin

 

Wir sind ein kleines Malerunternehmen das mit enorm viel Spaß und Ehrgeiz an die Arbeit rangeht. Exklusive Innengestaltungen aber auch Fassadengestaltungen und Stuckarbeiten gehören zu unseren Aufgaben. Du kannst kreativ abeiten und hast jeden Tag ein Erfolgserlebnis was du geschaffen hast. Aber auch Durchhaltevermögen ist gefragt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, meld dich doch bitte bei uns                                                                                   wir freuen uns auf dich


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen