Tischler (m/w/d)
2 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
Brack Wintergarten GmbH & Co. KG
Tannenweg 1
87452 Altusried


Wenn Du Lust auf ein junges, engagiertes Team hast. Eine eigenverantwortliche Ausbildung mit modernsten CNC Maschinen, übertarifliche Leistungen wie Jobrad, Führerscheinausbildung, betriebseigenen Mittagstisch, ein Firmenhandy und geregelte Arbeitszeiten, dann bewirb Dich jetzt bei uns.

Aktuell suchen wir eine/n Lehrling, der bereits das BGJ besucht und zum 01.01.2020 bei uns im Betrieb seine Ausbidlung beginnen kann. Gerne aber zusätzlich für 2021. Bewirb Dich jetzt ganz einfach per Mail oder kurze Nachricht per Facebook Messenger oder einfach anrufen. Wir freuen uns auf Dich. 

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Berufsgrundschuljahr

Seite aktualisiert am 02.12.19 09:10


Wir sind ein mittelständischer Schreinerbetrieb mit ca. 25 Mitarbeitern und haben uns auf den Bau von hochwertigen Wohnraumerweiterungen und Wintergärten aus Holz-Aluminium spezialisiert, welche wir in unserer hochmodernen Werkstatt selber fertigen. Auch die Montage wird von unseren eigenen Monteuren mit eigenem Kranfahrzeug durchgeführt. Aktuell bilden wir 3 Lehrlinge aus. Außerdem betreiben wir mit 7 weiteren Handwerkskollegen die Ausstellung La Casa. Auf über 1000 m² zeigen wir in einzigartigem Ambiete 11 komplett eingerichtete Wintergarten- Wohnwelten.   


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen