Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Seider GmbH & Co.KG
Carl-Zeiss-Str. 18
86470 Thannhausen
Ansprechpartner
Frau Seider

Telefon 08281/6625
info--at--heizung-seider.de


Dein Profil: Du bist handwerklich geschickt und hast ein gutes technisches Verständnis? Du bist sorgfältig, zuverlässig, team-orientiert und lernbereit?

In der Ausbildungszeit lernst du versorgungstechnische Anlagen und Systeme zu errichten, in Betrieb zu nehmen und instand zu halten. Wenn du an einer praxisnahen Ausbildung mit guten Zukunftsperspektiven interessiert bist, bewirb dich per Post oder E-Mail bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Stellenantritt
01.09.2020 , alternativ 01.10.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Mittlere Reife
  • Hauptschulabschluss (qualifiziert)

Seite aktualisiert am


Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und Ausbildungsbetrieb in Thannhausen. Unser Fachgebiet umfasst die Neuinstallation und Sanierung von Heizungs- und Sanitäranlagen im Großraum Augsburg/Günzburg/Mindelheim. Zu unserem Kundenkreis zählen überwiegend öffentliche Auftraggeber. Zudem sind wir auch im Bereich Hackschnitzel-/Biogasanlagen tätig.

Bei uns erwarten dich ein solider, modern geführter Handwerksbetrieb und ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team. Wir sind offen für innovative Ideen und setzen diese auch in die Tat um.

 


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen