Baugeräteführer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Scharpf Tiefbau GmbH & Co. KG
Im Mühlfeld 1
89447 Zöschingen


Du hast Lust auf einen Beruf, in dem du mitanpacken kannst? Außerdem schlägt dein Herz bei großen modernen Baumaschinen höher und du arbeitest gerne im Team?



Dann bewirb dich bei uns für ein Praktikum und lerne den Beruf des Baugeräteführers (m/w/d) näher kennen!



Wir, die Firma Scharpf Tiefbau, unterstützen bereits seit 1932 unsere Auftraggeber in ihren Bauvorhaben im Straßen- und Tiefbau und zählen zu den führenden Unternehmen in den Landkreisen Dillingen, Heidenheim, UIm, Donau-Ries und Augsburg. Um die Kompetenz in unserem Unternehmen zu sichern, bilden wir stetig neues Fachpersonal aus.



Mehr Informationen über die Ausbildung bei uns findest du unter https://www.scharpf-tiefbau.de/ausbildung.html 

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen