Maurer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Koreis Hochbau GmbH
Gewerbestraße 16
86875 Waal
Kontakt
Herr  Johannes Koreis

Telefon 08246685
Fax 08246779
firma--at--koreis-hochbau.de
www.koreis-hochbau.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Suchst Du einen sicheren Arbeitsplatz, der abwechslungsreich und flexibel ist?

Möchtest Du miterleben, wie aus Ideen auf Papier etwas Reales entsteht?

Arbeitest Du gerne im Team?

Bist Du daran interessiert Dich weiterzubilden und neue Herausforderungen kennenzulernen?

DANN NUTZE DEINE CHANCE!

Der Beruf des Maurers hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Durch den Einsatz modernster Technik werden viele Arbeiten erleichtert. Für jeden Arbeitsschritt gibt es dazugehörige Hilfsmittel und entsprechende Technik.

DEIN EINSATZ!

Der Beruf des Maurers stellt natürlich auch gewisse Anforderungen an Dich. Du solltest mit Leidenschaft und Interesse bei der Sache sein. Mit Mathematik solltest du nicht gerade auf Kriegsfuß stehen. Technisches Interesse setzten wir voraus, das ist uns sehr wichtig. Es versteht sich natürlich auch, dass körperliche Fitness dazu gehört.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde Dich bei uns. Das kannst Du per Email, Post und telefonisch machen.

PRAKTIKUM? - Du möchtest mal schauen, wie das bei uns so läuft? Kein Problem! Du kannst jederzeit ein Praktikum bei uns machen. Melde Dich einfach.

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • persönlich
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung

Die Koreis Hochbau GmbH ist ein Familienunternehmen in Waal im Ostallgäu. Die Gründung erfolgte im Jahr 1989 durch Seniorchef Franz Koreis. Mittlerweile wird das Unternehmen von den Söhnen Michael und Johannes geführt. Michael Koreis ist Zimmerermeister und Verantwortlicher für den Bereich Zimmerei und Holzbauten. Johannes Koreis ist Maurermeister und Bautechniker und leitet das Bauunternehmen.
Wir sind stolz auf unser Handwerk und bieten unseren Kunden Leistungen vom Neubau bis zur Sanierung von alten Gebäuden an.

Unsere Tätigkeitsfelder bewegen sich vom privaten Wohnungsbau, gewerbliche Bauten, Stallbauten bis hin zur Renovierung von Altbauten über Zimmererarbeiten aller Art.

Wir haben ein Team aus motivierten und Langjährigen Mitarbeitenden, auf die wir stolz sind.

Wenn auch du Teil unseres Teams werden willst freuen wir uns auf deine Bewerbung und dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Wir bieten:

-      sehr gutes Betriebsklima

-      Weiterbildungsmöglichkeiten und dadurch sehr gute Aufstiegschancen im Betrieb

-      Betriebliche Altersvorsorge

-      Arbeitskleidung und Werkzeug (Erstausstattung)

-      Monatlicher Tankgutschein

-      Kostenlose Warmgetränke am Lager

 

 


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  200