Fotograf (m/w/d) - Porträtfotografie
2 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
Foto Thanner
Marktplatz 11
87700 Memmingen
Ansprechpartner
Herr Raphael Thanner

Telefon 08331-2580
info--at--fotothanner.de
www.fotothanner.de


..bist du in Memmingen schon mal über den Marktplatz gelaufen..? Dann hast du sicher unsere großen Schaufenster mit den vielen, tollen, großen Bilder gesehen. Wir haben unser Hauptaugenmerk auf Portraitfotografie: Kinder,- Familen,- People,- Hochzeitsfotografie. Aber auch Business,- und Werbefotografie gehören zu unserem Spektrum.

Du bist gerne mit Menschen in Kontakt und hast Spaß an kreativer Arbeit, dann bewerbe dich jetzt und komm in unser junges Team!

Fotograf ist ein Beruf in dem man viel selbständig arbeitet und seine Kreativität ausüben kann. Außerdem ist es  abwechslungsreich  Kontakt mit Menschen und Kinder zu haben, da wird es nie langweilig!

 

Spricht dich dieses Berufsbild an, dann melde dich und schicke uns deine Bewerbung - Wir freuen uns auf dich!

 

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • telefonisch
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Realschule
  • Mittlere Reife
  • Hauptschulabschluss (qualifiziert)
  • Hauptschulabschluss

Foto Thanner

der Fotografen-Meister in Memmingen und Ausbildungsbetrieb seit 30 Jahren!

Wir haben unser Hauptaugenmerk auf Portraitfotografie: Kinder,- Familen,- People,- Hochzeitsfotografie. Aber auch Business und Werbefotografie gehören zu unserem Spektrum.

Du bist gerne mit Menschen in Kontakt und hast Spaß an kreativer Arbeit, dann bewerbe dich jetzt und komm in unser junges Team!

Unser Fotostudio gibt es nun seit 1992 in Memmingen.
Herry Thanner hat über 40 Jahre Berufserfahrung. Seine Meisterprüfung im
Fotografen-Handwerk hat er 1986 in Würzburg abgelegt.
2001 war der Umzug in die jetzigen Geschäftsräume am Marktplatz 11 in Memmingen.
Das Geschäft bietet dank großer Ladenfläche reichlich Platz für den Verkauf von Rahmen in sämtlichen Größen. Im Passstudio können Bewerbungsbilder und Passbilder für alle Zwecke und Vorschriften angefertigt und gleich mitgenommen werden.
In den Geschäfträumen befindet sich ein geräumiges Fotostudio, dort werden Aufnahmen in den Bereichen Portrait, Hochzeit, Kinder, Akt/Dessous, Bewerbung, Werbung mit professioneller Studiobeleuchtung und modernster Fototechnik gemacht. Der komplette Workflow/Arbeitsablauf, von der Fotografie über die digitale Bildbearbeitung bis hin zur Ausbelichtung der Bilder findet in
unserem Haus statt, technisch und qualitativ auf höchstem Niveau. Ein eigenes Minilab und ein
Großformat-Drucker garantieren konstante Qualität.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen