Logo_meineAFA
afa

afa2020 - Jetzt online Tickets sichern!

Früher, größer, vielfältiger – viel Vergnügen!



Die afa2020 ist eine Messe zum Ausprobieren und Mitmachen, zum Erleben und Staunen, sie bietet viel Neues und hat doch das Beste der „alten“ afa bewahrt. Rund 500 Aussteller – gut die Hälfte kommt aus der Region! – sind dabei, viele von ihnen das erste Mal.

Die Besucher der afa2020 dürfen sich auf ein umfassendes Angebot für Haus & Garten, Freizeit, Sport, Mobilität, Reisen, Gesundheit, Haushalt und Kulinarik freuen. Dazu kommen ebenso unterhaltsame wie informative Sonderschauen wie zum Beispiel „Vietnam“ oder „Destination USA“. Wieder mit dabei ist die beliebte AutoSchau Augsburg, die zuletzt aus Platzgründen nicht gezeigt werden konnte.

Mehr Touristikangebote, mehr Outdoor und das Thema „Meine Mobilität“ erstmals in der Halle: Vom Freigelände umgezogen in die komfortable Halle 7 – so macht E-Mobilität testen noch mehr Spaß!



Wann?

24.01.2019 - 28.01.2019
täglich von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr (Einlass bis 17 Uhr)



Wo?

Messe Augsburg
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg



Weitere Infos unter www.meine-afa.de