Handwerkerrader-Slider
ODAV

InformationHandwerkerradar - So werden Sie gefunden!

Kostenlos registrieren und los geht´s

Tablet und Smartphone sind heute Standard. Damit Ihr Unternehmen von Interessenten und Kunden gefunden wird, gibt es die App „Handwerkerradar“.

Die Eintragung in die Datenbank ist für Handwerksbetriebe bequem und einfach per Internet möglich. Auf der Startseite des Internetauftritts der HWK Schwaben findet sich ein Button zum Handwerkerradar.

Der direkte Link zur Anmeldung.

Füllen Sie das Anmeldeformular mit ihrer Mitgliedsnummer, ihren Adressdaten und weiteren Informationen aus. Ihre Angaben werden dann freigeschaltet.

"Unsere Betriebe sollten sich diese zusätzliche Möglichkeit, Aufträge zu generieren, nicht entgehen lassen und sich schnell eintragen", rät HWK-Hauptgeschäftsführer Wagner.

Chancen für Aufträge erhöhen

Wichtig ist vor allem die Angabe sämtlicher Kontaktdaten, wie Standort, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Eine aussagefähige Internetseite macht diese Informationen zusätzlich attraktiv.

Handwerkerradar

Moderne Funktionen erleichtern die Suche

Suchfunktionen wie Standort, Umkreis und gesuchtes Gewerk bringen Ihr Unternehmen direkt auf das Display des Anwenders. Übersichtliche Ergebnislisten, Kartendarstellungen oder die interaktive Radar-Ansicht  führen schnell zu einem Ergebnis. Darüber hinaus bietet die App weitere Unterstützung, die über eine reine Handwerkersuche hinausgeht:

• individuelle Favoritenlisten
  • Telefon-Rückruffunktion
  • persönlicher Assistent zur Verwaltung von Anschreiben an mehrere Betriebe

Die App ist kostenfrei im Apple App Store (für iOS) und in Google Play (für Android) verfügbar.
Weitere Informationen finden Sie auf www.handwerker-radar.de

Handwerkerradar