Telefon Mail Brief
pixabay

Bildungszentren seit 27. April, HWK Schwaben ab 18. Mai, Schwäbisches Handwerkermuseum ab 28. MaiSchrittweise Wiederaufnahme des Besucherverkehrs am Standort Augsburg

Die Handwerkskammer für Schwaben öffnet nach heutigem Stand am 18. Mai 2020 für den Besucherverkehr.

Bitte vereinbaren Sie für Beratungen und sonstige Vor-Ort-Geschäfte vorab telefonisch einen persönlichen Termin. Wir freuen uns auf Sie.

Weiterhin können Sie gerne unser inhaltliches Serviceangebot nutzen. Die jeweiligen Ansprechpartner stehen Ihnen per Telefon und E-Mail zur Verfügung.

Unsere Bildungszentren haben ihren Geschäftsbetrieb bereits seit 27. April 2020 wieder schrittweise begonnen. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

Rechtzeitig zu den Pfingstferien schließen wir auch die Türen unseres Schwäbischen Handwerkermuseums wieder auf, nämlich am 28. Mai 2020.

Auf unserer Internetseite www.hwk.schwaben/newscorona informieren wir Sie stets über aktuelle Entwicklungen und halten wichtige Informationen zum Thema Corona für Sie bereit.

Auch und gerade in diesen Tagen und Wochen hilft Ihnen Ihre Handwerkskammer nach Kräften.

Bleiben Sie gesund!

Handwerkskammer für Schwaben