PMIY_blues and beyond_

"blues and beyond" spielen Konzert im Rahmen von "Play Me, I'm yours"Jazz vor der Handwerkskammer

Am Samstag, den 21. September, swingt und groovt  es auf dem Platz des Handwerks vor der Handwerkskammer für Schwaben (HWK) in Augsburg.  Die  Augsburger Formation „blues and beyond“ spielt von 15 bis 18 Uhr ein Jazzkonzert für Alle. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt, bei unsicherem Wetter im Atrium der Handwerkskammer am Siebentischwald.

Dieses Konzert ist ein Event im Rahmen der Aktion „Play Me, I’m yours (PMIY)“. PMIY ist ein Kunst- und Kulturprojekt bei dem an signifikanten Plätzen im Stadtgebiet Augsburg Klaviere stehen, die von jedermann bespielt werden können.   Vom 6. bis zum 29. September befindet sich das orange Handwerkspiano auf dem Platz des Handwerks und Passanten können nach Lust und Laune darauf spielen.

Cooler Sound am Nachmittag

Die Musiker von blues and beyond kommen aus der Jazz-Szene, waren bereits in verschiedensten Bands und Projekten dabei und haben mit bekannten Jazz-Größen gespielt. Bei allen ist die Liebe zur Musik deutlich zu spüren. Sie inspirieren sich gegenseitig und fesseln ihr Publikum mit authentischer, handgemachter Musik.

Bei jedem Wetter – Eintritt ist frei

„Blues and beyond“ begeisterten bereits 2017 im Rahmen der Erstauflage von „Play me, I’m Yours“ und im vergangenen Jahr mit ihren Auftritten für die Handwerkskammer. Bei unsicherem Wetter findet das Konzert im Atrium der Handwerkskammer statt. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Auch für das leibliche Wohl ist mit einem Verkaufsstand für Getränke und Essen gesorgt.

bluesandbeyond