Titelbild - Wir lassen uns von Corona nicht ins Handwerk pfuschen

Liste der regionalen Non-Profit-Plattformen

Regionale Non-Profit-Plattformen

www.region-a3.com

Austausch-Plattform für Unternehmen in der Region Augsburg. Das Ziel der B2B-Börse ist, den Kontakt zwischen Unternehmen zur gegenseitigen Unterstützung herzustellen.

www.auximpact.de

Mit dem Projekt "aux.atmen – mit impact.masken Gutes tun!" denjenigen in unserer Gesellschaft helfen, die es ohnehin schon schwer haben: Alte, Obdachlose, Geflüchtete, Drogenabhängige und Einkommensschwache.

www.kemptenverbindet.de

Mit dem lokalen Handel, der Gastronomie, Dienstleistern und Gewerbetreibenden in Kontakt treten.

www.localbookmarktplatz.de

Auf Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen und Verfügbarkeit in Zeiten von Corona mitteilen.

www.regionales-leben.de

Regionale Unternehmen darstellen und Kunden über deren Angebote und Services informieren.

www.treubleiben.de

Deutschlandweit Gastronomen, Bäcker und Metzger mit Lieferservice oder Take-Away unterstützen.

Sylvester_Susanne_web

Dipl.-Kauffrau Susanne Sylvester