LaBrassBanda_draußen
Gulliver_Theis

InformationLaBrassBanda spielt exklusives Konzert im Ausbildungsbetrieb

Eltern aufgepasst! Im Juli habt ihr die einmalige Chance euren Kindern in Ausbildung zu zeigen, wie stolz ihr auf sie seid. In Kooperation mit dem landesweiten Radiosender ANTENNE BAYERN verlosen das bayerische Wirtschaftsministerium, die Industrie- und Handelskammern in Bayern (BIHK) sowie die Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Handwerkskammern drei einzigartige Privatkonzerte von LaBrassBanda an Auszubildende aller Ausbildungsbetriebe aus Industrie und Handwerk in Bayern – und das direkt im Ausbildungsbetrieb.

Vom 5. bis zum 14. Juli können Auszubildende und Eltern sich auf der Webseite von ANTENNE BAYERN unter www.antenne.de für die Aktion bewerben. Die drei glücklichen Gewinner können an drei Terminen während der letzten beiden Juliwochen zusammen mit den Jungs von LaBrassBanda feiern.

Die Aktion ist Teil der bayerischen Kampagne „Ausbildung macht Elternstolz“, durch die die Akzeptanz für die berufliche Aus- und Weiterbildung in der Gesellschaft erhöht werden soll.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Antenne Bayern

Elternstolz