Play me i'm yours 2018
pmiy

Play me, I`m Yours 2018: Klaviergestalter gesucht!

Information

Bewerbungsfrist endet am 11. April 2018



Von 7. bis 30. September 2018 kommen sie das zweite Mal nach Augsburg: Zehn Straßenklaviere, die verteilt übers Stadtgebiet zum gemeinsamen Musizieren einladen. Jedes Klavier überrascht mit einer persönlichen Note. Für die Gestaltung der Streetpianos sucht Augsburg Marketing Kreative aus Augsburg und Umgebung.

Du bist Künstler oder Designer und hast Lust, ein Klavier zu gestalten – alleine oder zusammen mit einer sozialen Einrichtung? Du arbeitest als Erzieher oder Lehrer und kannst dir vorstellen, mit deiner Klasse Kunst am Klavier zu machen? Du bist Handwerker und willst einem Piano mit Holz & Co. einen besonderen Look verleihen? Egal, ob Schüler oder Student, Familie oder Freunde, Jazzband oder Fußballverein – wir suchen alle mit einer guten Idee für ein einzigartiges Straßenpiano!

Bewerbt euch jetzt als Klaviergestalter 2018! Ladet euch einfach das Anmeldeformular von www.augsburg-city.de/pmiy runter und schickt uns dieses ausgefüllt und zusammen mit einer Visualisierung eurer Projektidee (Skizze, Rendering oder Modellfoto) bis 11. April 2018 zu.

Per Email an pmiy@augsburg-marketing.de (max. 10 MB, Betreff: Play me, I’m Yours) oder per Post an Augsburg Marketing, Stichwort: “Play me, I’m Yours”, Karlstr. 2, 86150 Augsburg

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Alle guten Dinge sind drei:



  • Mitmachen können alle Kreativen, die in Augsburg und Umgebung wohnen, arbeiten, studieren oder zur Schule gehen.


  • Die Klaviere müssen bespielbar bleiben.


  • Für die benötigten Materialien gibt es ein Budget von 300 Euro pro Klavier.

Play me i'm yours
pmiy



Play me i'm yours 2017 1
HWK Schwaben

Play me i'm yours 2017 7
HWK Schwaben

Play me i'm yours 2017 9
HWK Schwaben



And the winners are: Zwischen dem 23. und 25. April wählt eine Jury die zehn besten Ideen aus. Gehört ihr zu den ausgewählten Klaviergestaltern, wird euch Anfang Mai ein Klavier geliefert. Bis Juli habt ihr Zeit den Klavieren eure persönliche Note zu verleihen, bevor diese Ende Juli bei euch abgeholt werden. Und ab 7. September heißt es dann endlich wieder „Play me, I’m Yours“!

Bitte beachten: Über die Klaviergestalter und die Kunstwerke berichtet die Stadt Augsburg und Augsburg Marketing in ihren Online- und Print-Medien – in Form von Texten, Fotos und Videos. Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt ihr euch mit einer Veröffentlichung einverstanden. Nach Ende der Veranstaltung kommen die Unikate einem gemeinnützigen Zweck zugute.



Infos unter www.augsburg-city.de/pmiy, www.augsburg.de/pmiy und auf www.facebook.de/pmiyaugsburg. „Play me, I’m Yours“ nach der Idee von Luke Jerram ist ein Projekt von Augsburg Marketing. Herzlichen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren!