Jörg Loehr_Slider
Jörg Löhr

Sonderkonditionen für HWK-Betriebe"Wie schaffe ich mein Ziel?" - Vortrag

Vortragshighlight mit Jörg Löhr und Joey Kelly

Was ist entscheidend für den persönlichen Erfolg? Wie sorge ich für mehr Motivation? Welche Faktoren sind für effektive Veränderungsprozesse ausschlaggebend? Antworten auf diese wichtigen Fragen, die Sie als Unternehmer oder Mitarbeiter in einem Handwerksbetrieb voran bringen, geben die Topreferenten Jörg Löhr und Joey Kelly im Rahmen der Veranstaltung „Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung“.

SAT1 nennt Jörg Löhr, den ehemaligen Spitzensportler, Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1 und Joey Kelly kann als Unternehmer, Musiker und Ausdauersportler einen eindrucksvollen Lebensweg vorweisen. Beide wissen aus persönlicher Erfahrung, wie Erfolg funktioniert und was er braucht, um sich selbst stets neu zu motivieren.

Für die Auftaktveranstaltung „Erfolg durch Motivation in Zeiten der Veränderung“, die am 10. April 2018 in Augsburg/Gersthofen in der Stadthalle stattfindet, erhalten Handwerksunternehmen und deren Beschäftigte Sonderkonditionen von Euro 49,00 zzgl. MWSt. pro Ticket.

Weitere Infos und Anmeldeformular finden Sie hier.