Zeitung
pixabay

PressemitteilungDie besten Absolventen der Real- und Wirtschaftsschulen aus Stadt und Land

Arbeitskreis SchuleWirtschaft ehrt die Jahrgangsbesten des Schuljahres 2016/2017

(treu) Geschafft! Nach Abschluss der schriftlichen und mündlichen Prüfungen stehen die Ergebnisse fest und nun kann gefeiert werden. Der Arbeitskreis SchuleWirtschaft Augsburg-Realschule überreicht im Atrium der Handwerkskammer für Schwaben (HWK) Urkunden an die 22 besten Absolventen der Real- und Wirtschaftsschulen in Augsburg-Stadt und Augsburg Land. Die Real- und Wirtschaftsschulen sind wichtige Partner des Handwerks und daher ist die HWK Schwaben gerne Gastgeber dieser Veranstaltung. Denn für Absolventen dieser Schulart bieten sich im Handwerk hervorragende Berufs- und Lebensperspektiven.

Als Ehrengast wird die bekannte Augsburger Balletttänzerin und Musicaldarstellerin Nathalie Böck an der Urkundenübergabe mitwirken. Die gebürtige Augsburgerin, die heute als Ballettpädagogin tätig ist, wird in einem Kurzfilm und mit einem Interview zu ihrem Berufsweg vorgestellt.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

der Arbeitskreis SchuleWirtschaft Augsburg-Realschule überreicht im Atrium der Handwerkskammer für Schwaben (HWK) Urkunden an die 22 besten Absolventen der Real- und Wirtschaftsschulen in Augsburg-Stadt und Augsburg Land.

Wir laden Sie herzlich zu diesem Termin ein.

Ort:                          Handwerkskammer für Schwaben, Siebentischstraße 52 – 58, 86161 Augsburg

Termin:                    25. Juli 2017 um 19 Uhr im Atrium des Servicezentrums der HWK Schwaben

Wir freuen uns, wenn wir Sie für diese Veranstaltung interessieren können und bitten Sie um Anmeldung unter folgender Mail-Adresse: sandra.zott@hwk-schwaben.de.

Die Veranstaltung eignet sich für Foto- und TV-Journalisten.

Schneider Sascha_web

Sascha Schneider