Bereich für Betriebe

InformationNachwuchswerbung für Betriebe #einfachmachen

Möchten Sie die „Infos für Betriebe“ zukünftig abonnieren? Dann klicken Sie hier.

Neue Videos und Plakate stehen für Betriebe bereit

Ganz neu zur Verfügung steht ein Video, das Betrieben die Imagekampagne des Handwerks und ihre Anwendungsmöglichkeiten kurz und prägnant näher bringt. Der Film steht Ihnen auf handwerk.de zur Verfügung. Das neue Video zeigt Ihnen in nur drei Minuten was auf handwerk.de in puncto Nachwuchswerbung kostenlos zur Verfügung steht. Sehen Sie, wie Sie passende Werbemittel zur Suche nach Praktikanten und Auszubildenden nutzen können.

Handwerksbetriebe haben im Rahmen der Imagekampagne des Deutschen Handwerks ab sofort die Möglichkeit, Banner mit verschiedenen Motiven der Kampagne und ihrem Logo bedrucken zu lassen. Die Banner gibt es in unterschiedlichen Größen und Formaten und schaffen große Aufmerksamkeit auf Baustellen, an Fassaden, an Unternehmensgebäuden oder Firmenzäunen. Es handelt sich dabei um hochwertige, schwer entflammbare und winddurchlässige Meshgewebe-Planen, umsäumt und rundum veröst.

Die Banner lassen sich ganz bequem und einfach im Internet unter handwerksbanner.de gestalten und bestellen. Dazu müssen Handwerksbetriebe einfach nur ein Motiv aus der Imagekampagne wählen, das gewünschte Format  wählen und ihr Logo in entsprechend großer Auflösung für den Druck hochladen. Je nach Größe gibt es ein Banner schon ab Euro 299 netto. Die Lieferzeit beträgt circa zwei Wochen.

kampagne_aufmacherbild

Das Ziel: Mehr Jugendliche zum Ausprobieren einladen und für eine Zukunft im Handwerk begeistern - genau in Ihrem Betrieb!

Weitere Angebote für Betriebe

Ferner wurde mit den „Infos für Betriebe“ seit April 2017 ein regelmäßiges Newsletterangebot für Handwerksbetriebe geschaffen. Die Infos für Betriebe informieren fünf Mal im Jahr über aktuelle Werbemaßnahmen und geben Tipps zum Einsatz der Werbematerialien und zur Ansprache von Nachwuchshandwerkern.

Zum Newsletter anmelden können Sie sich hier.

Wege ins Handwerk

Sylvester_Susanne_web