Webinar: Arbeitsunfähigkeit im Arbeitsverhältnis - was Sie wissen sollten - Teil 2

Webinar

Arbeitsunfähigkeit im Arbeitsverhältnis - was Sie wissen sollten (Teil 2)

Arbeitsunfähige Mitarbeiter stellen Arbeitgeber vor große Herausforderungen. Um diesen sachgerecht begegnen zu können, verschaffen wir in zwei Teilen einen Überblick über die Rechte und Pflichten, die mit einer Arbeitsunfähigkeit verbunden sind und beantworten die wichtigsten Fragen dazu.

 

In Teil 2 unseres Webinars am 13. Mai von 10:00 - 11:00 Uhr vermitteln wir insbesondere das nötige Wissen zu folgenden Themen:

- Betriebliches Eingliederungsmanagement

- Berechtigt Krankheit zur Kündigung

- Arbeitnehmer erkrankt während des Urlaubs

- Urlaubsverfall



Die Anmeldung ist ausschließlich über diesen Link möglich.



Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Das Webinar ist für Sie als Mitgliedsbetrieb kostenfrei.



Technische Voraussetzungen:

• PC oder Notebook

• Lautsprecher, damit Sie dem Wort des Referenten folgen können

• Die Teilnahme ist ausschließlich mit Firefox, Safari, oder Google Chrome möglich.

• Eine gute und stabile Internetverbindung, wir empfehlen mind. eine 6.000 DSL Leitung über LAN-Kabel

Bitte beachten Sie:

Unsere Informationsveranstaltungen sind grundsätzlich nur eingetragenen Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer für Schwaben vorbehalten. Eine Aufnahme von externen Teilnehmern ist nicht möglich.

Wann: 13.05.2024 um 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Wo: Webinar

Veranstalter: Handwerkskammer für Schwaben