Bäcker (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Praktikum möglich

Betrieb
Vollwertbäcker Schneider GmbH & Co. KG
Auf dem Nol 4
86179 Augsburg


Ansprechpartnerin für die Ausbildung als Bäckerin (m/w/d) ist Herr Georg Schneider, 0821 4552100, g.schneider@vollwertbaecker-schneider.de

Stellenantritt
  • 01.09.2024
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • persönlich
  • schriftlich

Über 100 Mitarbeiter arbeiten in familiärer Atmosphäre dafür, dass Sie als unsere Gäste in den besten Händen sind. Jeder ist ein Profi auf seinem Gebiet - ob in der Bäckerei, der Konditorei oder im Verkauf.
Seit 100 Jahren treffen unsere Familienrezepte den Geschmack der Zeit - weil traditionelle Handarbeit und moder­nes Back-Know-How eine starke Kombi sind.

Genuss, Gesundheit und Geschmack gehen bei uns Hand in Hand. Wir feilen an jeder Rezeptur, bis sie uns voll und ganz überzeugt - für eine vielfältige Auswahl mit möglichst naturbelassenen Zutaten. Weil wir die Natur lieben, ist Natürlichkeit unsere Stärke - nicht nur durch Bio-Zutaten und ressourcenschonende Herstellung in unseren Backwaren, sondern auch im Umgang mit unseren Mitarbeitenden und Gästen.
Wir beziehen viele unserer Zutaten aus der Region - für einzigartige Qualität und kurze Transportwege.

Unsere Produkte sind mit gutem Grund handgemacht, natürlich, regional, wertvoll.

Ansprechpartner für die Ausbildungsberufe Bäcker (m/w/d) und Konditor (m/w/d) ist Herr Georg Schneider, 0821 4552100 oder g.schneider@vollwertbaecker-schneider.de

Ansprechparterin für den Ausbildungsberuf Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk Bäckerei (m/w/d) ist Frau Nicole Wagner, 0821 4552100 oder n.wagner@vollwertbaecker-schneider.de

Werde auch du Teil unseres wertvollen Teams – Wir freuen uns auf deine Bewerbung


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  83