Hilfe zum Kundenportal
Karussell-Element

Hinweise, Hilfestellung,...Hilfe zum Kundenportal
In diesem geschützten Bereich bietet die HWK Schwaben exklusive Informationen und Funktionen, die nur für angemeldete Benutzer bestimmt sind.
Zur Zeit befinden wir uns in einer Testphase. Daher ist der Personenkreis, der einen Zugang erhält stark eingeschränkt - wir bitten um Verständnis.
Wenn Sie zukünftig Interesse an einem Zugang haben, schreiben Sie uns doch eine E-Mail unter kundenportal@hwk-schwaben.de.
Da im Portal oftmals vertrauliche Angaben zu Personen oder Betrieben erforderlich sind, erfolgt die Übertragung der Daten im Kundenportal über eine gesicherte https-Verbindung. Sie erkennen die gesicherte Verbindung in der Regel an einem kleinen Schloss-Symbol in Ihrem Browser.
So einfach legen Sie Ihren persönlichen Zugang im Kundenportal an:
- Registrierung - Zur Zeit nur möglich für einen begrenzten Personenkreis
• Hierfür haben wir eine personenbezogene E-Mail-Adresse von Ihnen erhalten (z.B. max.muster@betrieb.de).
• Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Passwort - Login
• Mit der E-Mail-Adresse und dem erhaltenen Passwort, welches Sie im Kundenportal natürlich ändern können, melden Sie sich an.
Noch Fragen? Schreiben Sie uns unter kundenportal@hwk-schwaben.de