
Jobmesse in Marktoberdorf: Fachkräfte finden!
Die Suche nach qualifizierten Fachkräften stellt viele Handwerksbetriebe vor große Herausforderungen. Als Unterstützung, hat der Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit eine spezielle Veranstaltung organisiert, bei der spannende berufliche Kontakte zwischen Arbeitsuchenden und Arbeitgebern aus der Region entstehen sollen.
Die Job-Messe, bei der sich Arbeitgeber mit einem eigenen Stand präsentieren können, findet in Marktoberdorf statt und richtet sich an alle (Handwerks-)betriebe sowie Jobsuchende aus der Region. Das Ziel ist es, durch die Messe eine kurz- oder mittelfristige Jobaufnahme / Stellenbesetzung zu ermöglichen.
Jeder Betrieb erhält die Gelegenheit sich mit einem eigenen kostenfreien Standplatz als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Info- und Werbematerial kann gerne mitgebracht werden.
Sie haben Interesse, als Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen?
Jetzt anmelden unter: https://eveeno.com/stellenboerse-ostallgaeu
- Datum: 05. Februar 2025 von 9-14 Uhr
- Veranstaltungsort: „MODEON“ Schwabenstraße 58, 87616 Marktoberdorf
Mehr Informationen zum Tagesablauf finden Sie hier: Tagesablauf zur Veranstaltung
Für Rückfragen steht Ihnen der Arbeitgeber-Service Ihrer Agentur für Arbeit jederzeit zur Verfügung, bzw. Sie kontaktieren direkt die zuständige Agentur für Arbeit in Kaufbeuren.
Fragen rund um das Thema Personalgewinnung, Mitarbeiterbindung oder Gesundheit & Inklusion bei Mitarbeitenden? Dann unterstützt Sie unsere Personalberaterin der Handwerkskammer für Schwaben Carolina Beunink.