Schulwettbewerb Würth
würth

Melden Sie sich an!Mach was! Der Handwerkswettbewerb für Schulteams.

Macht mit eurem Schulteam bei unserem Handwerkswettbewerb mit und sichert euch 1.000 Euro für eure Schule. Was ihr dafür tun müsst? Einfach kreativ sein und mit einem Handwerksbetrieb an eurer Seite ein großartiges handwerkliches Projekt an eurer Schule ins Leben rufen. Den drei bestplatzierten Projektteams winken attraktive Gewinne.

Zusammenarbeit mit dem Handwerk

Jede Projektgruppe muss als zusätzlichen Betreuer einen Handwerksbetrieb an ihrer Seite haben. Durch diese Einbindung wollen wir fachlichen und praktischen Support ermöglichen. Dadurch bekommen Schüler auch die Chance, bereits erste Kontakte zum professionellen Handwerk aufzubauen. Der Wettbewerb stellt somit Kontakte zu potenziellen Azubis her.

Fragen Sie bei Interesse eine Schule in Ihrer Nähe

Auf Ihren Betrieb ist noch keine Schule zugekommen, Sie haben aber trotzdem Lust, mit einer Schule in Ihrer Nähe am Wettbewerb teilzunehmen? Dann ist das natürlich auch möglich. Sie müssen nur den Kontakt mit einer Schule herstellen und diese davon überzeugen, mit einem Projekt am Wettbewerb teilzunehmen.

Tragen Sie sich in unseren Handwerker-Pool ein

Oder Sie tragen Sie sich in unseren Handwerker-Pool ein, in dem Schulen, die noch keinen Handwerker haben, nach Ihnen suchen können.

Weitere Informationen finden Sie in der Broschüre zur Aktion oder unter www.handwerkswettbewerb.de

Akademie Würth
Jasmin Sackmann
Am Lenzenfleck 2
85737 München-Ismaning

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an handwerkswettbewerb@wuerth.com oder telefonisch an Jasmin Sackmann  +49 89 960 703-80.