Aufkleberaktion
handwerk.de

Aufkleber-Aktion"Wir kleben fürs Handwerk!"

Der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) hat zum Tag des Handwerks eine bundesweite Aufkleber-Aktion im Rahmen der Imagekampagne gestartet. Durch die Platzierung eines Aufklebers auf einem Firmenfahrzeug oder in einem Schaufenster können eingetragene Handwerksbetriebe zeigen: „Wir sind Teil der Wirtschaftsmacht von nebenan.“

Attraktives Gewinnspiel

Im Rahmen der Aktion gibt es auch ein attraktives Gewinnspiel. Als Hauptpreis gibt es zum Abschluss der Aktion ein Handwerkerfahrzeug zu gewinnen. Zudem werden wöchentlich zehn Tablet-PCs verlost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ganz einfach. Handwerker, die ein Firmenfahrzeug oder ihr Schaufenster beklebt haben, müssen nur ein „Beweisfoto“ davon machen und es auf www.handwerksaktion.de hochladen. Hier wurde eine spezielle Aktionswebseite eingerichtet.

Aufkleber gibt es an vielen Standorten der HWK

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach. Handwerker, die ein Firmenfahrzeug oder ihr Schaufenster mit dem Aufkleber „Das Handwerk“ versehen, müssen nur ein „Beweisfoto“ davon machen und es auf der Webseite www.handwerksaktion.de hochladen.

Mit der 17.Ausgabe der Deutschen Handwerks Zeitung wurde der Aufkleber bereits versendet. Die Handwerkskammer für Schwaben (HWK) hält zusätzlich Aufkleber für Handwerksbetriebe, die bei der Aktion mitmachen wollen, an diesen Standorten bereit:

Service-Zentrum und Akademie der HWK Schwaben

Siebentischstraße 52-58