Kampagnenmotive 2021 4

ImagekampagneWir wissen, was wir tun - neue Kampagnenbotschaften

Neue Kampagnenbotschaften - mit noch mehr Persönlichkeit und Möglichkeiten

Das Kampagnenjahr 2021 läuft. Dabei liegt der Fokus erstmals darauf, wie das Handwerk die Menschen verändert, die es ausüben. Die Kampagne zeigt, wie diese im Handwerk ihr volles Potential entwickeln. Und zu Menschen werden, die wissen, was sie tun. Denn was wir machen, macht auch etwas mit uns.

Die zentrale Botschaft: Das Handwerk bietet ideale Voraussetzungen, um sich individuell weiterzuentwickeln.

Dank ihres Berufs sind die vier Botschafterinnen und Botschafter reifer, selbstbewusster, zielstrebiger und vor allem erfüllter geworden. Damit trifft das Handwerk einen Zeitgeist, in dem die Menschen von ihrem Beruf auch Sinn und Erfüllung erwarten. Sie wollen in ihrem Beruf sagen können: „Wir wissen, was wir tun.“

Durch die Corona-Pandemie setzt die Imagekampagne vermehrt auf TV-Schaltungen und digitale Werbemaßnahmen. Die Großplakate hängen ab dem 22. Januar in ganz Deutschland aus.

Sie möchten das Angebot für Ihren Betrieb nutzen?

Dann besuchen Sie das Werbeportal des Handwerks! Hier stehen Ihnen verschiedene Motive in vielen Formaten zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie Anzeigen mit Ihrem eigenen Logo personalisieren und zum Beispiel für die Nachwuchswerbung einsetzen:

zum Werbeportal des Handwerks

Werbeportal Handwerk 1

Werbeportal Handwerk 2

Werbeportal Handwerk 3

Werbeportal Handwerk 4
handwerk.de

Die vier neuen Motive: „Wir wissen, was wir tun.“

Die Kampagnenbotschafter sind so vielfältig wie das Handwerk selbst: Vom Orthopädietechnik-Mechaniker, über die Klempnerin und Spenglerin zum Kfz-Mechatronikermeister und zur Konditorin.

Sylvester_Susanne_web

Dipl.-Kauffrau Susanne Sylvester