Webinar: Nützliche Helfer - Forms, Sway, Bookings

Webinar

Nützliche Helfer - Forms, Sway, Bookings

Durch den Impuls zu weiteren nützlichen Tools aus dem Microsoft 365 Werkzeugkasten erfahren Sie, wie Sie die Effizienz im Betrieb steigern und Zeit sparen können.

Wir zeigen Ihnen nützliche Helfer, mit denen Sie Ihre Umfragen einfacher durchführen, Präsentationen ansprechender gestalten und Termine besser organisieren können und sich so von der Konkurrenz abheben. Dabei liegt unser Schwerpunkt stets auf dem Kundennutzen: Durch die richtige Anwendung der Tools werden Sie Ihre Kunden begeistern und so langfristig an sich binden.



Die Anmeldung ist ausschließlich über diesen Link möglich.



Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Das Webinar ist für Sie als Mitgliedsbetrieb kostenfrei.



Technische Voraussetzungen:

• PC oder Notebook

• Lautsprecher, damit Sie dem Wort des Referenten folgen können

• Die Teilnahme ist ausschließlich mit Firefox, Safari, oder Google Chrome möglich.

• Eine gute und stabile Internetverbindung, wir empfehlen mind. eine 6.000 DSL Leitung über LAN-Kabel

Bitte beachten Sie:

Unsere Informationsveranstaltungen sind grundsätzlich nur eingetragenen Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer für Schwaben vorbehalten. Eine Aufnahme von externen Teilnehmern ist nicht möglich.

Wann: 01.12.2022 um 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr

Wo: Webinar

Veranstalter: Handwerkskammer für Schwaben