Webinar: Projektaufgaben organisieren - Planner

Webinar

Projektaufgaben organisieren ¿ Planner

Mit diesem Impuls lernen Sie, wie Sie Projektaufgaben optimal organisieren und verwalten.

Dank der digitalen Planner-Lösung haben Sie immer den Überblick über alle Aufgaben und können auch problemlos mit Ihrem Team zusammenarbeiten. Jeder hat jederzeit Zugriff auf den aktuellen Stand und kann Rückmeldung geben. So werden auch komplexe Projekte perfekt organisiert und Sie haben immer die volle Übersicht.



Die Anmeldung ist ausschließlich über diesen Link möglich.



Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Das Webinar ist für Sie als Mitgliedsbetrieb kostenfrei.



Technische Voraussetzungen:

• PC oder Notebook

• Lautsprecher, damit Sie dem Wort des Referenten folgen können

• Die Teilnahme ist ausschließlich mit Firefox, Safari, oder Google Chrome möglich.

• Eine gute und stabile Internetverbindung, wir empfehlen mind. eine 6.000 DSL Leitung über LAN-Kabel

Bitte beachten Sie:

Unsere Informationsveranstaltungen sind grundsätzlich nur eingetragenen Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer für Schwaben vorbehalten. Eine Aufnahme von externen Teilnehmern ist nicht möglich.

Wann: 30.11.2022 um 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr

Wo: Webinar

Veranstalter: Handwerkskammer für Schwaben